• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Key Account Manager (m/w) International Sweets

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Key Account Manager (m/w) International Sweets RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Stuttgart Planen und Überwachen aller vertrieblichen Aktivitäten im Verantwortungsbereich; konsequente Umsetzung der Vertriebsstrategie; Generieren von Neugeschäften; Durchführung von Marktpotential- und Wettbewerbsanalysen.

Key Account Manager (m/w) International Sweets Unternehmen Unser Klient Zählt Zu Den Erfolgreichen Inhabergeführten Adressen Der Süßwarenindustrie Und Genießt Seit Jahrzehnten Eine Erstklassige Marktreputation Dank Innovativer Produkte Aus Eigener Entwicklung Dem Hohen Qualitätsanspruch Sowie Dem Besonderen Engagement Von Nahezu 1000 Mitarbeiter/innen Ist Er Langjähriger Partner Führender Handelsunternehmen Weltweit Im Rahmen Des Weiteren Ausbaus Der Zentrale In Baden-württemberg Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Key Account Manager International Sweets Standort: Region Stuttgart Positionsbeschreibung Sicherstellen Eines Optimalen Markterfolges Bei Zugeordneten Kunden & Ländern In Ganz Europa Mit Folgenden Schwerpunkten: Planen Und überwachen Aller Vertrieblichen Aktivitäten Im Verantwortungsbereich Konsequente Umsetzung Der Vertriebsstrategie Generieren Von Neugeschäften Durchführung Von Marktpotential- Und Wettbewerbsanalysen Koordination Mit Der Produktentwicklung Der Produktion Und Der Verpackung Direkter Berichtsweg An Die Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Position Profunde Berufserfahrung Im Export In Der Lebensmittelindustrie Im Marken Oder Privat Label Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Kommerzielle Verhandlungserfahrungen Mit Kunden Erfolgsorientierte Vertriebspersönlichkeit Mit überzeugungskraft Und Selbstständiger Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca 30%) Sehr Gute Englisch- Und Möglichst Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Kontakt Gerne Stehen Ihnen Unser Berater Patric Heberlein Unter +49 89 1895520-16 Oder Theresa Grüner Unter + 49 89 1895520 - 18 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Sa-29-2384 An Bewerbung@-consultantsde Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Patric Heberlein Tel: +49 89 1895520 - 16 Pheberlein@-consultantsde Export Exportleiter Lebensmittel Discount Frankreich Benelux UK Süßwaren Schokolade Lebensmittel Food Area Sales Manager Exportmanager Vertrieb Sales Verkauf Private Label Export Exportleiter Lebensmittel Discount Frankreich Benelux UK Süßwaren Schokolade Lebensmittel Food Area Sales Manager Exportmanager Vertrieb Sales Verkauf Private Label Key Account Manager (m/w) International Sweets Planen Und Überwachen Aller Vertrieblichen Aktivitäten Im Verantwortungsbereich Konsequente Umsetzung Der Vertriebsstrategie Generieren Von Neugeschäften Durchführung Von Marktpotential- Und Wettbewerbsanalysen Stuttgart Export Exportleiter Lebensmittel Discount Frankreich Benelux UK Süßwaren Schokolade Lebensmittel Food Area Sales Manager Exportmanager Vertrieb Sales Verkauf Private Label

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Feldtechniker (m/w/d) in Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Kammerstein)

Techniker:in Elektrotechnik Versorgungstechnik Netzbetrieb (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Hygienefachkraft (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)